Dein TitelGratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Refresh G-Book Domain Barbie Affilates

Link me

Brother&Partnerpage


Goodies

Header Icons Icon Bases Layouts PNGs

Credits

Header Design Designer
Stress ohne Ende...

Heyy Leudde....wie die Überschrift schon sagt gibt es mal wieder Stress in der Schule....Also...Ich erzähl euch die Geschichte mal....Also am Freitag vor den Ferien gab es bei uns einen Abistreich....den die Abituirenten gemacht haben und an den Wänden oder Mülleimern haben dann so Abi09-Schilder geklebt...Wir (Vanessa, Antonia, Allegra und noch andere und ich) haben dann halt diese Schilder gesucht und die uns dann an unseren Körper geklebt...Als Allegra (Fashion Barbie) dann keinen gefunden hatte und dann an jedem Stein oder so nach geguckt hat ist Vanessa dann halt weggegangen und ich dann hinterher und dann hab ich dich gefragt:"Warum gehst du??" Die hat dann gesagt:" Die Allegra geht mir voll auf die Nerven wegen diesen Abi09-Schildern und mich nervt das total!!" Ich hab ihr da auch zugestimmt, weil wir nicht so verrückt danach waren...Dann kam auch Antonia dazu und der ging das auch voll auf die Nerven. Dann haben Vanessa Antonia Maria (die später dazu gekommen ist) & ich halt beschlossen das wir nur aus Spaß vor Allegra weg rennen....Als wir das gemacht haben ist die ALlegra dann zu Jana Kati Helene und Vivien gegangen und hat sich da ausgeheult...Ich geh da so vorbei dann meint die Kati mich da so anzumaulen:"Warum rennt ihr denn vor Allegra weg??" Ich so:" Wir rennen doch nur so aus Spaß....dürfen wir jetzt nicht mehr rennen nur weil Allegra sich bei euch ausgeheult hat??" Die hat dann halt nichts mehr gesagt und dann kamen Vanessa und Antonia noch und dann sagt Vanessa so:" Komm Sabby wir gehen...SCheiß auf Allegra..." Antonia ist dann halt noch dageblieben und ich hab mir gedacht die hat sich bestimmt wieder mit der vertragen...Dann kam die  auch zu mir und Vanessa und wir sind wieder in die Klasse gegangen...Das war natürlich die grobe Geschichte....Details hab ich jetzt kein Bock und da gibs auch nicht viele Details....

Eure Sabrina ♥

12.4.09 21:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Allegra / Website (13.4.09 10:08)
1. ich hab nicht wie verrückt nach den schildern gesucht!!!
2. wollte ich dir das schild an dieser wand oder was das war geben, weil ich dass nicht brauchte.
3. ich hab mich nicht bei kati, jana, vivien und helene ausgeheult! die haben das halt gesehen & mich gefragt, was los is, und ich so "ja, die rennen mal wieder vor mir weg... haben die auch schon in der grundschule gemacht...", halt sowas.
4. mir hast du erst gesagt, ich seid nicht vor mir weggerannt, dann hast du mir gesagt, es sei doch nur spaß und jetzt erst gibste zu, dass ihr dich vor mir weggerannt seid? und dass auch nur auf deiner page!!!
5. ihr hättet es mir auch sagen können, dass es euch nervt! dann hättten wir jetzt nämlich keinen streit!
6. ICH DICH AUCH!


Allegra / Website (13.4.09 10:14)
und zu deinen kommis:
erst willste dich mit mir vertragen, damit du mich wieder ausnutzen kannst & ich dir wieder bei deiner page helfe. als ich dann dir dann schreibe, ich hab keinen bock mehr auf dich, sagste, ich geh dir am arsch vorbei. toll, du nutzt mich genauso aus wie antonia. wow, applaus für dich



anna / Website (13.4.09 12:40)
frohe ostern


Allegra / Website (13.4.09 16:01)
zu dem Homepagekommentar: Ich hab mich nicht bei denen ausgeheult, warum sollte ich? Ich bin auch kein falscher Mensch! UND: ihr habt dass sehr wohl schon in der Grundschule gemacht! Weil ich dann einsam war, bin ich dann zu Jacqueline & hab mit der gespielt & ihren Freundinnen. Das weiß sie auch noch. Und die Geschichte, die auf meiner Homepage steht, ist die, wie ich das selbst mitgekriegt habe. Das was du mir über Vanessa erzählt hast, kann ja sehr gut sein, aber ich hab da halt die Geschichte geschrieben, wie ich das selbst erlebt/mitgekriegt hab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen